Samstag, 10. November 2012

Ein bißchen Sonne am Regentag

Wochenende!
Endlich kein Gepolter aus dem Keller!
Geputzt habe ich auch schon (bis Montag keine Arbeitsschuhe durch Diele und Keller)!
Draussen regnet es! Den ganzen Tag!

Ich nehme das zum Anlass, die Fotos zu zeigen, die Herr Salixgirl von mir gemacht hat für meinen DaWanda Shop.
Das war früher im Herbst, die Sonne hat ein herrliches goldenes Licht verbreitet...........

Ist das nicht ein grandioses Licht?

In der letzten Woche war es fast immer grau und verregnet und der Heizungseinbau im Keller ist auch nicht gerade eine Tageslicht-Angelegenheit, also heute einmal Pause und was Sonniges gepostet!


5 Kommentare:

  1. Danke! Ich mag deine Handschuhe, hast du die selbst gemacht? Ud weißt du wo man sowas kaufen kann? Ist echt schön c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nessa,
    ich freue mich sehr, dass dir meine Handschuhe gefallen, die habe ich alle selbst gemacht und man kann sie in meinem DaWanda Shop kaufen.
    Den Link findest du im Post oder du klickst in meinem Widget in der rechten Sidebar meinen Shop an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, nach dem Dauerregen hier die letzten Tage endlich ein wenig Sonne,
    Wenn auch nur virtuell :-)

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    schönes Blog,ich mag es sehr! Jetzt suche ich Blog-Partnern, die die Bloglinks austauschen können. Leider finde ich Ihre E-Mail Adresse in Ihrem Blog nicht. Wenn Sie dazu Lust haben, mailen Sie mir zurück!:)
    LG
    Rache

    AntwortenLöschen
  5. schönes Licht, schöne Bilder und wunderschönes Salixgirl :-) Schön dich mal zu sehen :-)
    Griessli Kiki

    AntwortenLöschen