Dienstag, 18. September 2012

Auch hier!

Über ein paar Umwege bin ich nun auch hier gelandet. Das soll nun die dritte Heimat meines Blogs werden.Noch ist vieles in Unordnung, aber so ist das bei der Umzieherei!

Von MyBlog, wo ich angefangen habe zu bloggen, habe ich alle meine Daten zu Tumblr übertragen (was echt viel Arbeit war) weil die Seite so aussah, wie wenn es sie nicht mehr allzu lange geben würde.

Aber bei Tumblr ist es so einsam, nie ist auch jemand bei Tumblr und man könnte ihm folgen, es ist auch echt nicht so leicht, seinen Blog zu erweitern oder den Text zu formatieren und solche Dinge......
Die meisten, die ich kenne, sind tatsächlich hier.....also bin ich jetzt auch da und mache an dieser Stelle mal weiter...

Ich will nicht wieder ganz umziehen also hier findet ihr alle meine älteren Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen