Samstag, 29. September 2012

Was hab ich so im Sommer gemacht?

Ja, der Sommer ist nun vorbei!

Ich mag den Herbst, ich wickele mich in einen dicken Schal aus handgesponnenener Wolle, ziehe Wollsocken an, mach mir 'nen Tee und schau beim Stricken zu, wie die Blätter sich verfärben. Aber halt!

Ich möchte doch ein paar Sachen aus diesem Jahr noch festhalten:

Herr Salixgirl hat im Frühling ein Törchen für den Garten gebaut:










Er ist - mit Grund - sehr stolz darauf!


Zum Geburtstag gibts noch ein Grafiktablett, 

nein, leider nicht für mich, für die "kleine" Tochter, aber sie hilft mir bei meinen "Grafikaufgaben", wie dem Salixgirl-Logo.



An einem schönen warmen Tag habe ich auf der Terrasse gefilzt:

Haarbänder und Dekor für eine Tasche, alles für meinen DaWanda-Shop!

Die weiteren Aktivitäten verdienen einen Extra-Post.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen