Dienstag, 23. Oktober 2012

Make My Day!

Eben hat es an der Tür geklingelt, der Postmann, er habe ein Paket für mich.
Uuups, was ich gestern bestellt habe, kann heute noch nicht da sein, was mag das wohl sein?

Er reicht mir eine schwere kompakte Kiste und darin war:

Damit habe ich nicht mehr gerechnet! 
Im ausgehenden Sommer hat DaWanda den Shopbetreibern angeboten sich als "DaWanda-Botschafter" zu bewerben und dann kostenlos das neue Magazin zum Verteilen zu erhalten. Man mußte auch kurz beschreiben, an wen und warum man das denn gerne weitergeben würde.
Begeistert habe ich mich sofort beworben.
Es stand da, wegen der hohen Bewerberzahl bekäme man keine Rückmeldung, sondern gegebenenfalls eine Portion LoveMags Anfang Oktober zugeschickt.

Na ja, nun ist ja nicht mehr Anfang Oktober, eher schon gegen Ende, und ich dachte schon,  mööönsch, was hat denn da nicht gefallen, ist mein kleiner Shop sooooo unbedeutend? Ich war doch ein bißchen frustriert.

Um so mehr habe ich mich über die 25 Exemplare gerfeut, die ich dann doch bekommen habe, auch weil es  viel leichter ist, DaWanda zu erklären, wenn man den Leuten was in die Hand geben kann zum blättern und nachlesen.

Falls ihr auch hereinschauen wollt, hier kann man das online tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen